Mister Huey’s color mist

Und hier meine zweite Karte für heute, ebenfalls eine Weihnachtskarte und wieder mit Schneeflocken. Ich habe die Vorlagen für die Schneeflocken mit meiner Big Shot ausgestanzt und sie dann als „Masks“ benutzt, während ich die Karte mit Mister Huey’s color mist besprüht habe.

Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

CAS-ual Fridays: In the Mist; Less is More: One Layer Card – Let it Snow; OCL95 – A Clean & Simple Holiday;

Materialien: Mister Huey’s – Clay; Perlen – Artemio; Stempel – Hero Arts; Schneeflocken – Creatables Marianne Design;

Ich hoffe, sie gefällt Euch!!

LG

7 Gedanken zu „Mister Huey’s color mist

  1. Delightful CAS card, Petra! Tolle Werke! Ich gefällt die Karte sehr! So glad that you played with us at CAS-ual Fridays!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.