Cupcake

Jaja heute ist mein Geburtstag (happy birthday to me), das ist aber nicht der Grund für die Geburtstagskarte… Meine Tante hat nämlich in drei Tagen Geburtstag, weshalb ich heute eine Cupcake – Karte poste. Und die muss jetzt schnellstens zur Post, sonst kommt sie nicht mehr rechtzeitig an. Vorher allerdings noch einige Bilder für euch:

Ich glaube ich habe endgültig die Less is more bzw. Clean & Simple Linie für mich entdeckt. Je weniger auf einer Karte drauf ist, desto besser finde ich sie derzeit… und daran habe ich mich auch hier gehalten.

Materialien: Distress Ink – Tim Holtz (Broken China, Mustard Seed), Chalk Ink – Inkadinkado (Blush, Red, Strawberry, Pine Green, ), Colorbox (Charcoal, Prussian Blue), Heyda „Rainbow“ (Schwarz); Stempel: Kanban (Fairy Cakes);

Schönen Tag noch und ich gehe jetzt ein bisschen Geburtstag feiern ;)

LG

