Ich bin Ich

Über mich

Ich bin (noch) Studentin und arbeite gerade an meinem Abschluss. In meiner Freizeit bastle ich gerne (nicht allzu schwer zu erraten), bin gerne im Freien, fotografiere (rein hobbymäßig) und reise so oft es geht, was zur Zeit wegen meines Abschlusses, der ja in Arbeit ist, leider nicht so oft möglich ist wie ich mir das wünschen würde.

Ich bin ein „eher“ ungeduldiger Mensch und will immer alles und am besten sofort. Ich bin außerdem ein wenig perfektionistisch veranlagt und mir wird ein nicht zu unterschätzender Hang zur Sauberkeit (‚Putzfimmel‘ ist aber auch ein hässliches Wort) nachgesagt.

Wenn ich nicht gerade an meinem Studium feile oder irgendetwas bastle bin ich mit Freunden unterwegs, verbringe Zeit mit meiner Familie und vor allem meinem Freund, werkle im Garten (was bei uns so viel wie ‚Balkon‘ bedeutet) erklimme irgendwo einen Berg (wenn es denn gerade Sommer ist) oder geh‘ im Schnee spazieren (wenn, ihr ahnt es, Winter ist).

Ich bin ein Winter-/Herbstmensch und teile diese Eigenschaft mit meinem Freund, was konkret bedeutet dass wir keine Freunde allzu hoher Temperaturen sind, Weihnachten mögen, unsere Geburtstage in diesen (Jahres-)zeitabschnitt fallen und wir lieber freiwillig am (nicht vorhandenen) Kamin schwitzen als unfreiwillig in der Sonne brutzeln – außer im Sommerurlaub, da gehört das brutzeln manchmal zum Programm.

Ich esse alles und davon gerne mehr und koche genauso gerne, allerdings nicht für mich allein.

Müsste ich mich mit drei Adjektiven beschreiben würde ich sagen ich bin laut, aktiv, fröhlich (sympathisch, offen, mitteilungsbedürftig, sozial, zielstrebig, ungeduldig, neugierig, kreativ und natürlich äußerst intelligent und gut aussehend – ach und mein Sinn für Humor ist auch nicht von schlechten Eltern ;) )

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog – ob ihr ihn nun lest, nach Inspiration sucht oder einfach nur zufällig drauf gestoßen seid – habt Spaß beim Lesen und hinterlasst auch gerne ein (oder mehrere) Kommentare!

Eure

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s